Möbellift Bewertungen – ein wichtiger Bestandteil bei der Auswahl des richtigen Zügellifts.

Möbellift mieten Zügellift
Bewertungen

Umzugslift Schräglift Fassadenlift Möbelaufzug

Möbellift mieten
Echte schweizer Qualität

BEWERTUNGEN KUNDENSTIMMEN REZENSIONEN

Wir freuen uns über jegliches Feedback und Bewertungen

Sei es von unseren Kunden aber auch von unseren Webseitenbesuchern. Diese Feedbacks helfen uns bei unseren Bestrebungen unsere Dienstleistungen auf hohem Niveau zu halten und ggF. auch noch zu steigern.

Lesen Sie hier die Meinungen unserer Kunden.

Sie finden hier keine Bewertungen von Freunden und Bekannten unsererseits! Alle Einträge sind echt, nachvollzieh- und belegbar.

Für Ihre authentische Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

auf Google bewerten

auf Facebook bewerten

Sagen Sie uns die Meinung

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre aktuelle IP-Adresse 18.217.208.72. für 4 Wochen.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge mit rechtlich schwierigen Ausdrücken nicht zu veröffentlichen.
Silvia Hirschi aus Allschwil
Einen schönen guten Abend Herr Bucher
Wollte mich unbedingt noch für den tollen Einsatz vom Samstag bedanken! Gabriel hat seine Sache wirklich außerordentlich gut gemacht, war super pünktlich und in 1 1/2 Stunden war alles erledigt!
Obwohl ich hoffe, dass meine Kids nun endlich mal etwas länger in ihren Wohnungen bleiben, würde ich immer wieder auf sie zurückkommen und werde sie, wenn immer möglich, wärmstens weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Hirschi mit Familie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harry Zimmermann aus Ennetbaden
Absolutes Top Preis Leistungsverhältniss, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an René Bucher.
Pünktlich, freundlich, tatkräftig und überlegt. Profi, eben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silvia aus Dällikon
Rundum zufrieden und total zuverlässig.
Gabriel kam ca. 20Minuten vorher bei uns an da es geschneit hat und am Boden ca. 20-25cm Schnee lag.
Er hat den Lift montiert, alles verständlich erklärt und wir konnten mit dem Umzug starten. (Vom EG ins DG)
Die ganze Zügelaktion verlief dank dem Lift reibungslos und wir konnten innerhalb wenigen Stunden alles zügeln.
Sehr kompetent und stets kommunikativ. Gerne wieder! Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jeremias Degen aus Allschwil
Wir waren positiv überrascht, wie schnell und einfach das Zügeln mit einem solchen Lift geht.
Der Liftführer war sehr angenehm, kommunikativ und hat aktiv mitgeholfen. Das schätzten wir sehr.
Die Zeit wurde gut eingehalten und wir hatten keinen einzigen Schaden. Vielen lieben Dank! Gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franziska und Martin Mullis aus 8913 Ottenbach
Ein neues und sperriges Sofa in den zweiten Stock eines alten Bauernhauses (Baujahr 1790) zu spedieren ist kein Sonntagsspaziergang. Für derMöbellift.ch aber kein Problem.
Pünktlich, freundlich, tatkräftig und überlegt. Profi, eben. Wir waren überrascht ob der Professionalität. Und erst noch mehr als günstig.
Herzlichen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nathalie Hauser aus Reinach
Ich benötigte für einige schwere Möbel einen Lift (Dachwohnung). Preis/Leistungsverhältnis top-hat alles funktioniert-1h eingeplant, nach knapp 45 Min inkl Auf- und Abbau war alles erledigt. Gabriel hat den Lift einwandfrei bedient. Die Möbel wurden durch uns jeweils auf den Lift und ab dem Lift gepackt. Kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michaela Buck aus Unterägeri
Ein rundum zuverlässig, faires und ehrliches Unternehmen! Pünktlich, sympatisch, professionell und speditiv. Wir können diese Firma jederzeit empfehlen, sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Umzug hat dank René Bucher bestens geklappt - danke von Herzen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mary De Rosa aus Muhen
Die Leute und der Service ist Super .pünktlich,sauber,sehr freundlich und hilfsbereit. Super Arbeit.
Und nicht mal so teuer.
Immer wieder gerne.👍🏼🤗👏🏼
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel Pfeiffer aus Thun
Die Kommunikation mit Herrn Bucher hat von der ersten Anfrage bis zur Auftragsausführung sehr gut und freundlich funktioniert. Am Umzugstag war der Mitarbeiter Gabriel zur vereinbarten Zeit vor Ort und hat das nicht ganz einfache Aufstellen des Lifts sehr kompetent gemeistert. Er hat auch tatkräftig mitgeholfen und mit seiner freundlichen Art dazu beigetragen, dass der Auftrag in der vereinbarten Zeit erledigt werden konnte. Ohne Möbellift hätte ich mein Sofa, welches wir beim Einzug über den Balkon in den 4. Stock hochgezogen haben, nicht mehr aus der Wohnung gebracht. Das war top von A bis Z und ich kann derMöbellift.ch nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Pina Grispino aus Zürich
Wir durften am Samstag 19.2.2022 ihre Dienste in Anspruch nehmen. DANKE!! Jeden Franken wert. Ihr freundlicher und aufgestellter Mitarbeiter Gabriel war sehr ruhig, kompetent und hilfsbereit. Durch kompetente Anweisungen war die Ware in Null Koma Nichts oben. Umzug nie mehr ohne Lift und wenn nötig, dann mit derMöbellift. Herzliche Grüsse.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Plinio Bachmann aus Zürich
Vom ersten Telefon bis zur Wegfahrt des zusammengepackten Lifts eine einzige Freude. Die Kommunikation ist klar und verbindlich, der Service absolut perfekt. Ein aufgestellter Mitarbeiter kam pünktlich, stellte den Lift auf, packte an - und schon ging's los. Die Abrechnung fair - und jeden Franken wert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas Blaser aus Bern
Innerhalb von 24h buchbar, pünktlich, freundlich und äusserst effizient. Innert 1h war alles erledigt, zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir würden jederzeit wieder mit derMöbellift.ch arbeiten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ursula Ganz-Blättler aus Stans
Super Service, speditiv und kompetent in allen Belangen. Die Möbel waren im Nullkommanichts am neuen Ort - und in brenzligen Situationen (... als dringend ein Sechskantschlüssel gebraucht wurde!) wusste der Liftführer Rat. Sehr zu empfehlen - jederzeit gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Moser aus Dachsen
Schnelle Offerte und kurzfristig einen Wunschtermin.
Pünktlich, freundlich und hilfsbereit, was will man mehr, Danke.
Kann ich nur empfehlen.
Freundliche Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bünter aus Selzach
Wir sind mehr als zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Sehr pünktlich, mega freundlich und sehr unkompliziert. Vom Auftrag bis zur Ausführung alles super. Herr Bucher war sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Wir werden derMöbellift.ch unseren Verwandten und Freunden wärmstens empfehlen und werden die Firma bestimmt bei unserem nächsten Umzug wieder berücksichtigen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bürgi aus Frenkendorf
Guten Tag
Wir haben relativ kurzfristig gebucht und das hat hervorragend geklappt und lief reibungslos. Ich möchte mich herzlich bei ihnen bedanken und kann sie guten Gewissens empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
B. Bürgi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bosshard aus Winterthur
Herr Spadanuda und der Möbellift haben uns sehr geholfen mit dem Umzug. Er war ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mann. Würde ihn jedem weiter empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Hahn aus Lausen
Super schnell, einfach, verständnisvoll und freundlich. Danke für die tolle Unterstützung beim Umzug.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Paolo aus Pfäffikon / SZ
Als ich den Mietvertragfür meine neue Wohnung in der Tasche hatte, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem Dienstleister gemacht. Von drei angeschriebenen Firmen hat sich einzig derMöbellift.ch und René Bucher gemeldet und ich hatte noch vor 9:00 Uhr am nächsten Morgen bereits die Offerte.
Am vergangenen Samstag hat dann alles wie am Schnürchen geklappt und in etwa 40 Minuten hatten wir alles in den 3. Stock verfrachtet. Alle meine Helfer waren begeistert.
Ich werde René Bucher und derMöbellift.ch allen weiterempfehlen, die einen Umzug planen.
Vielen Dank an René für den Supereinsatz und auch für Deine Mithilfe.
Freundliche Grüsse
Paolo
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea aus Wädenswil
Einfach Top. 100% zufrieden. Kompetent, zuverlässig, pünktlich und absolut unkompliziert. Wir mussten den Termin wegen Coronavirus verschieben und noch kurzfristig einen zweiten Mitarbeiter dazubuchen und es klappte alles einwandfrei. Herzlichen Dank an die beiden Herren, welche uns so tatkräftig unterstützt haben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mario H. aus Affoltern am Albis
Vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, und Erledigung! Gerne wieder!
Beste Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cecile H aus Basel
Super schneller Einsatz
Ich war sehr zufrieden ich hatte einen Notfall und noch am selben Tag kam jemand mit einem Lift sehr unkompliziert und schnell wurde mir geholfen.
Preisleistung Top
*****1000 Sterne für diese Firma
Jeder Zeit wieder vielen Dank 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karrer aus Richterswil
Danke, danke, danke!!!!
Für die unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung, für die Pünktlichkeit, die super Freundlichkeit am Telefon sowie vor Ort, danke für den ausgezeichneten Service und die Sorgfältigkeit!
Bei Bedarf werden wir die Firma auf jeden Fall wieder kontaktieren. Wir sind zu 100% zufrieden!!!
Liebe Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Schürch aus Cham
Guten Tag Herr Bucher
Gestern habe ich ihren Möbellift an der Neuhofstrasse in Cham für meinen Umzug genutzt.Ich und meine Helfer waren alle sehr begeistert von dem super Service.Es hat alles wie am Schnürchen geklappt.Auch habe ich den Lift länger gebraucht als geplant-auch das war zum Glück kein Problem.
Gabriel hat das einfach alles TOP gemacht.
Ich werde "derMöbellift.ch"sehr gerne weiter empfehlen.
Ein freundlicher Gruss
Andrea Schürch
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kevin aus St. Gallen
Absolut super! Die grosse Herausforderung eines Auszugs von meiner nicht ganz optimalen Seitenstrasse konnte dank Armin und dem Möbellift perfekt bewältigt werden. Der Auszug war Ruckzuck erledigt und es war eine Absolute Erleichterung für jeden Rücken 😉

Gerne wieder! Gruess Kevin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Josch aus Sissach
Alles hat super funktioniert, René war pünktlich und seine offene und freundliche Art erleichtert das Zügeln sehr. Er hat auch tatkräftig mitgeholfen. Alles super, vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andreas Burri aus Luzern, Einsatz Basel
Das war ein perfekter Service rund um die Miete eines Möbellifts. Alles hat reibungslos geklappt und konnte innerhalb der vereinbarten Stunde abgewickelt werden. Entscheidend sind immer auch die Leute, und hier ist Ihr Armin zu erwähnen, den ich das nächste Mal unbedingt wieder dabei haben möchte. Vielen Dank, Andreas Burri.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julien aus Meggen
Armin & Der möbellift hat uns sehr gut geholfen mit unsere Sofa hochzunehmen! Sehr nett und professionel! Ich empfehle persönlich Der Möbellift firma wenn mann alles hoch bringen muss! Make the impossible possible! Ganz en liebe gruess!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Iris aus Dietlikon
Sehr rasch Offerte erhalten, umgehend kontaktiert worden. Herr Bucher war sehr freundlich, speditiv und professionell. Fairer Preis und unkomplizierte Abwicklung. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fabio Ascone aus Muhen
Top Service. Rene von Safenwil ist ein Top Fachmann! Sofa kam von XXL Lutz und konnte nicht über das Treppenhaus getragen werden. Notfall! Ein Anruf und 30min später kam Rene und innerhalb von 20min war das Sofa in der Wohnung. Er hatte 3m seitlich Platz zwischen einem Garten und der Bahnstation und hat innerhalb von 10 min alles perfekt ausgelotet, positioniert und montiert und wir konnten mit dem Lift unser Sofa über das Fenster in die Wohnung bringen. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus Müller aus Belp
Einfach nur toll! Offerte angefragt - halbe Stunde später eine individuelle Offerte erhalten; am nächsten Tag bestellt und am übernächsten bereits ausgeführt. Ich war echt froh für den spontanen Einsatz, sonst wäre das Boxspringbett - welches nicht über die hausinterne Treppe hoch kam - die ganzen Osternfeiertage im Wohnzimmer gestanden... Vielen herzlichen DANK. Kann ich wärmstens empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Patrizia Franzinelli aus Neuhaus
Guten Abend Herr Bucher

Morgen ist der Alptraum vorbei und wir übergeben das Haus dem neuen Besitzer. Das waren 4 Wochen purer Stress darum habe ich mich nicht mehr gemeldet. Es ist mir aber eine Herzenssache mich nochmals bei Ihnen zu bedanken für den Super Service. Absolut zuverlässig und professionell. Ihr Mitarbeiter Armin ist ein sehr fleissiger und hilfsbereiter Mitarbeiter und dazu noch total symphatisch! Wir haben es wirklich genossen alle miteinander zuzupacken. Ich habe Sie schon weiter empfohlen. Jeder Rappen hat sich gelohnt. Es wird sich jemand melden bei Ihnen und für mich steht fest: Nie mehr Treppen bei einem Umzug! Grazie mille!
Einen lieben Gruss an Armin von meiner ganzen Sippe😄😁
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mehr Daniel und Fuchs Barbara aus Ballwil
Wir können René und sein Team unbedingt weiterempfehlen. Unser Umzug ins 3. OG lief sehr speditiv und professionell. Auch René und sein Mitarbeiter haben beim Aufladen tatkräftig mitgeholfen. Deshalb hat es unser doch recht grosser Hausrat (4 1/2-ZW) innerhalb von weniger als 2 Stunden in unsere neue Wohnung geschafft. Von der Offerte bis zum Umzug - immer nett, pünktlich und professionell. Beim nächsten Umzug gerne wieder 🙂 Vielen Dank, René und Team 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lea aus Niederrohrdorf
Ich hatte die Grösse von meinem neuen Sofa total unterschätzt. Leider passte dies nicht durchs Treppenhaus. Was nun? Also dermöbellift.ch anzurufen war genau das richtige! Innerhalb 1h stand der gute Herr vor meiner Tür. Erst schien die Aufgabge unlösbar zu sein, doch der nette Mann (leider weiss ich seinen namen nicht mehr) gab nicht auf und schliesslich kam ihm die Idee! Mit vereinten Kräften hatten wir es geschafft und mein Sofa kam über den Balkon in mein Wohnzimmer. Totzdem, dass das ganze viel länger als gedacht dauerte, hat sich am Preis nichts geändert.
Das nenn ich mal eine Top Leistung und einen super Service. Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Adriano Amadigi aus Menziken
Einfach super Klasse. Es war keine einfache Aufgabe und das am Samstag morgen um 09:00 Uhr! ABER, die wurde Dank Armin so genial und gut gelöst, ich bin einfach nur begeistert. Unkompliziert, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Top freundlich und mega lösungsorientiert. Ich werde Möbellift jedem uneingeschränkt weiter empfehlen. Top Firma, Top Mitarbeiter, Top Leistung, Top Chef ! LGAdi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Widmer Martin aus Aesch
Top Service!
Eingespieltes Team die professionell und rasch arbeiten.
Haben uns sogar die Ware im Laden abgeholt, in die Wohnung geliefert und hingestellt.
Jederzeit wieder!
Vielen Dank für den perfekten Service.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joëlle Burkert aus Baden
Der Möbellift hat uns eindeutig den Tag gerettet!
Wir haben die Grösse unserer Couch massiv unterschätzt und völlig spontan angerufen. Tatsächlich wurde uns gleich ein Termin in 2h (so schnell!) angeboten - und dann war der äussert nette und kompetente Mitarbeiter (leider ist mir der Name entfallen) sogar noch zu früh!
Wir waren absolut begeistert von der Flexibilität des Unternehmens und dem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Der faire Preis rundete das ganze Erlebnis noch ab. Wenn wir ausziehen, werden wir definitiv anrufen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefanos Fragoulis aus St.Gallen
Bin super zufrieden, sie haben meine sofa sehr schnell und profesionel mit dem Zugellift von Schlafzimmer ins wohnzimmer gebracht von fenster. würde weiter enfelen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Meyer Ursula aus Kriens
Was für eine super Idee das war, den Möbellift von Herr Bucher zu mieten!
Kein Schleppen durch das enge Treppenhaus und keine verschlagenen Wände. Mit Armin ging das ganze flott und reibungslos und die ganze Zügelcrew hatte erst noch Spass dabei. Danke für diesen perfekten Service!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Eggenberger aus Hünenberg
Ein 1000-faches DANKE für die hilfreiche Unterstützung des Möbellift. Besonders ein dickes Dankschön gebürgt den Liftführer Armin, der mit seiner spassigen,freundlichen Arten den Umzug zum Vergnügen gemacht hat!! Freuen uns sehr, das der Umzug vom 3.OG in Einzug ins 2.OG so reibungslos un doch nervenschonend geklappt hat - auch wenn esetwas länger gedauert wie geplant. Trotz allem sind wir sehr zufrieden mit Preis/Leistung.
Würden jederzeit wieder den Möbellift buchen (habs zwar nicht vor wieder um zu ziehen) ... aber wer euch mit Freude weiterempfehlen.
Macht weiter so
Gruss
Isabell & Michael
PS: Umzug erfolgte mitte August, Bewertungsseite nicht gleich gefunden,deshalb verspäteter Eintrag ????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Corinne und Roman aus Läufelfingen
Nochmals 1000 Dank für den Top Service (von A-Z) unseres Umzuges. Es lief wie geschmiert dank Renés Unterstützung und dem Einsatz des Möbellifts.
Für uns steht fest, ein Umzug ohne Möbellift von René kommt nie mehr in Frage!
Wir können René uns sein Möbellift jedem wärmstens empfehlen! (spart enorm viel Zeit, Kraft und jede Menge Nerven).
Danke René bleib gesund und wer weis, vielleicht sieht man sich irgendwo mal wieder.
E liebe Gruess
Corinne und Roman
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fehr aus Bülach
Guten Abend

Mit Bangen haben wir dem heutigen Tag entgegen geblickt, an dem wir unsere alte Polstergruppe entsorgen wollten und eine neue Gruppe erwarteten.

Da wir beide nicht mehr die Jüngsten sind, sorgten wir uns, ob alles so ring zu bewältigen wäre. Unsere Bedenken waren aber alle umsonst, denn der nette Herr, der den Möbellift herbrachte und bediente war sehr nett und kompetent, es lief alles wie am Schnürchen. Leider ist mir jedoch sein Name entfallen, aber er weiss sicher noch wem er so geholfen hat. Bitte zeigen Sie ihm diese Zeilen, danke.

Mit freundlichen Grüssen
Fehr
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Reto Gächter aus St. Gallen
In 50min hatten wir alles im 4. Stock. Absolut nett und hilfsbereit war Armin, der Liftboss. Merci Vielmol. Nie mehr ohne Möbel Lift!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Reto Schönauer aus Niederwangen
Auf René und seine Erfahrung ist zu 100% Verlass.
Eine komplette 4.5 Zi Whg in 2 Stunden ins 3. OG befördert... Wie offeriert!
Nie wieder ohne "dermoebellift.ch"...
Vielen Dank René!

Gruss Reto
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelo Marzulli aus Frenkendorf
Ich habe den Lift für meinen Umzug aus dem 6.OG resp. Einzug in den 2.OG gebucht.
Alles klappte reibungslos. Der "Liftchauffeur" war äusserst hilfsbereit und unkompliziert auch als es etwas länger gedauert hat als geplant und der Geburtstagskuchen zuhause auf ihn gewartet hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeitersparnis so gross wäre. Zügeln mit einem Möbellift ist viel entspannter, schont die Nerven aller und wenn die Truppe inkl. *Liftchauffeur" noch Spass dabei hat - was will man mehr.

Vielen dank und gerne wieder (auch wenn umziehen nicht zu meinen wöchentlichen Ritualen gehört.

Angelo M.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julia Breiter aus Basel
Wir bekamen eine tolle Beratung und eine hohe Flexibilität seitens "dermöbellift.ch", durch einen Messfehler bedurfte es dann keinem Einsatz, aber die freundliche Art überzeugt mich beim nächsten Fall auf die Frima "dermoebellift.ch" zurückzugreifen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dustin Aeschbacher aus Weinfelden
Hallo René
Vielen Dank für den super Zügelservice aus dem 4ten Stock. Hat alles tiptop und ohne Schaden funktioniert. Trotz des nassen Wetters waren wir sehr schnell fertig.
Kann dich nur weiterempfehlen!

Freundliche Grüsse
Dustin Aeschbacher
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dahinden Carmen aus Oftringen
Hallo René
Besten Dank für den tollen Einsatz beim Umzug. Pünktlich, sorgfältig, professionell. Herzlichen Dank und beste Grüsse Marco und Carmen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christoph Holdener aus Ueberstorf
Lieber Rene

Vielen Dank für deinen Super Service. Und die unkoplizierte Buchung des Möbelliftes.
Liebe Grüsse
Christoph Holdener
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andreas Brönnimann aus Luzern
Hat Super geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen....... Wir haben unseren Einzug innert 1h in den 5 Stock verfrachtet! Es Grüessli us Luzern
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra S. aus Dällikon
Hoi Rene, nochmals vielen Dank für alles. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit dem Zügellift so schnell geht und wir keine 2 Stunden gebraucht haben. Wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen. Sehr professionel und pünktlich. Schöne Grüsse aus Stallikon, Sandra und Fredy
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Remo Jeker aus 4242 Laufen
Lieber René, unsere Helfer haben geschwärmt und meinten, dass sie noch nie derart speditiv umgezogen sind. Dank dir und deinem Möbellift war es in der Tat eine runde Sache und du hast uns auch frühzeitig informiert, dass, wir das Zeitfenster nicht einhalten können. Dadurch gab es keine böse Überraschung und es war für uns sehr professionell. Herzlichen Dank für deine Überstützung in einen neuen Lebensabschnitt. Familie Jeker
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gilgen aus Schwarzenburg
Auch unsere Züglete ging zügig und ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne. Ich kann Ihnen diese Firma mit gutem Gewissen empfehlen !!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hmmelrich aus Rotkreuz
Vielen vielen Dank Herr Bucher
Wir waren sehr zufrieden gewesen. Pünktlich wie wir abgemacht haben. Wir werden Sie weiter empfehlen und jeder Zeit Sie wieder berücksichtigen
lg Himmelrich
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Philippe aus Langenthal
Ich holte im Vorfeld unserer „Züglete“ zwei unverbindliche Offerten ein. René Bucher unterbreitete mir seine Offerte innert 30 Minuten (!) Wohl gemerkt, dies um zehn Uhr abends. Es gab noch eine, zwei Rückfragen, welche ebenfalls umgehend beantwortet wurden.
Am Zügeltag selber lief es wie geschmiert. René Bucher war pünktlich vor Ort, half mit und gab gute Tipps. Kurz es war der Hammer und die Helfer waren voller Freude über den Zügellift und wir natürlich auch.
René, sollten wir nochmals zügeln und einen Zügellift beanspruchen, melden wir uns direkt bei dir. Nochmals ganz herzlichen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin aus Wädenswil
Trotz argem Schneechaos pünktlich erschienen und Lift prompt aufgebaut. Aktive Mithilfe und freundliche Art. Vielen Dank nochmals!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
R. Steiner aus Goldau
Sehr geehrter Herr Bucher
Ich kann nur das beste sagen, es war nicht ganz einfach die Möbel in den 6. Stock zu transportieren. Es ging nichts zu Bruch, auch keine Schäden am Haus. Zum richtigen Zeitpunkt am Ort.
Wie gesagt, wirklich empfehlenswert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gienuth Elisabeth aus Pratteln
Guten Tag Hr. Bucher
Schön das ich noch einmal die Gelegenheit bekomme mich zu bedanken. Es war so toll wie Sie uns Frauen geholfen haben und Treppe rauf und runter gerast sind. Es war nur bedauerlich , dass ich Sie nicht mehr erwischt habe um Danke zu sagen.
Drarum mach ich das jetzt hier , vielen herzlichen Dank Hr. Bucher und ich nehme ganz sicher ihre Hilfe wieder in Anspruch beim nächsten Umzug. Ich werde Sie auch ganz bestimmt weiter empfehlen, es war so toll.
Beste Grüsse aus Pratteln (BL)
E. Gienuth
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Bieri aus Langenthal
Wir sind vollends zufrieden.
Wir wurden freundlich, offen und engagiert behandelt und das züglen ging ohne Schaden in Eiltempo voran.
Danke! Wir würden euch wieder buchen 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rauch aus Habsburg
Notfallmässiger Einsatz. Sofa passte nicht durchs Treppenhaus. Am Donnerstag angerufen und am Freitag kam Herr Bucher schon vorbei. Meine Rettung. Sehr freundlich, schnell und fairer Preis. Kann ich nur weiter empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harry Tyrangiel aus Zürich
Schon der telefonische Erstkontakt vermittelte Vertrauen. Herr Bucher gab mir bereitwillig Auskunft und ich erteilte ihm den Auftrag. Er kam bei uns vorbei, um sich mit den nicht ganz einfachen örtlichen Verhältnissen vertraut zu machen. Es mussten Möbel in das 5. OG - Dachgeschoss eines alten Gebäudes gebracht werden. Alles klappte wie am Schnürchen. Herr Bucher kam pünktlich, erledigte alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit war hervorragend und der Preis für die gebotene Leistung absolut im Rahmen. Ich kann Herrn Bucher uneingeschränkt empfehlen. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kuratli aus Winterthur
Einfach genial können wir da nur sagen. Sehr netter Kontakt, alles tip top geklappt, super Einsatz von René. Vielen Dank. Wir empfehlen allen die umziehen, investiert das Geld in den Möbellift Ihr spart sehr viel Rückenschmerzen, Zeit und Nerven. Es lohnt sich jeder Rappen. Nochmals vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Moser B. aus Kilchberg
Lieber Herr Bucher, besten Dank für den Umzug. Alles tip top. Ihre zuvorkommende und freundliche Art schätzte ich sehr.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ruth Spitzenpfeil aus Zürich Wipkingen
Das war ein ganz toller Einsatz der Möbellift-Crew. Super-pünktlich und hilfsbereit. Möbel, Kisten und auch grosse Blumentöpfe sind heil unten angekommen und der Mann, der alles in den Zügelwagen schlichtete, hat hervorragende Arbeit geleistet. Wirklich jeden Rappen wert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
edelux trade gmbh aus Luzern
Besten Dank für den tollen Einsatz.
Hat alles reibungslos geklappt.
Würde immer wieder auf dich zurückkommen.

Gruss
Cristian
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hübscher Yvonne aus Berikon
Es gibt nicht viel zu sagen, ausser besser und einfach geht es nicht!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra aus Emmenbrücke
Es war die beste Idee so zu zügeln! Wir hätten es nicht geschafft das Treppenhaus hoch, - zu eng und der Lift im Block zu klein! So funktionierte es perfekt und schnell!
Würde nur noch so umziehen! Einfach spitze!!!! Top Service und klappte alles reibungslos! Danke dir nochmals René
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Renato Schaible aus Wädenswil
Absolut empfehlenswert! Zügeln war noch nie so bequem=). Alles hat bestens geklappt! Nochmals vielen Dank René
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lukas aus Unterentfelden
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Hat alles bestens geklappt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nigg / Pandur aus VILLMERGEN
Von der Offerte bis zur Ausführung sehr professionell! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sicherheit und schadenlose Arbeit an Gebäude und Möbel hatten immer oberste Priorität!! Wir würden den Möbellift sofort wieder buchen, haben wir uns mühsame und zeitaufwendige Schlepperei ersparen können! Vielen Dank noch einmal und viele Grüsse aus Villmergen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rolf Aebi aus 5325 Leibstadt
Also, ich kann nur sagen, super Service und alles perfekt, nochmals danke, Super, Gruss Rolf Aebi.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel Heierle aus Safenwil
Unglaublich, innert 1 Stunde eine detaillierte Offerte erhalten.

Rückfrage auf Korrektheit am Folgetag, nur zu empfehlen!

Effizient und gute Vorarbeiten!

Freue mich auf nächste Woche!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lucca aus Würenlos
Super Service! Unkompliziert und effizient!

Nur zu empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Li aus Auslikon
Wir haben drei mal mit Hrn. Bucher gearbeitet, es hat uns sehr viel Spass gemacht. Der Kontakt und die Organisation waren immer freundlich, schnell, unkompliziert und effizient - auch in kurzfristiger Notfallsituation am Samstag. Die Leistungen waren von höchster Qualität.
Ohne die tollen Einsätze von Hrn. Bucher waren die Umzüge nicht möglich. Nochmals vielen herzlichen Dank und wir empfehlen “der Möbellift” gerne weiter! Bis zum nächsten Mal, Herr Bucher! Ganz liebe Grüsse, Familie Li
P.S. Auch die Nachbarschaft hat sich immer gefreut, Hrn. Bucher wieder zu sehen. 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina aus Starrkirch-Wil
Super Service - wirklich sehr empfehlenswert! Würden wir jederzeit wieder so machen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Catherine Hofer aus Belp
Potz, dr René isch auso wirklich eine vor schnäuä u vorallem präzise Sorte:
Fritig Abe hani e Offerte verlangt, Fritig Abe hani se scho becho, Samschtig zuegseit u letschtä Fritig züglet! Mit viu Fachkompetänz, tatchräftiger Ungerstützig u trotz schwere Möbu hets no für Sprüch u es gluunets Lächlä glängt!
René, das Stägehuus-Rallye hesch mer mit Dire Hiuf u em japanischä Häufer (Lift) würklich zumene Super-Erläbnis deklariert!
Merci tuusig u ig würd säge, weni s nächscht Mau umi züglä, de nur mit Dire Hiuf u em Japanische Fründ!
Häbs geng guet u blieb gsung, dass mer in es paar Jahr umi wieder zäme choi Möbu desumä hievä 🙂
Liebs Grüessli us em 4. Stock in Bäup
Catherine u Adrian
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jolanda Tschümperlin aus 4657 Dulliken
Lieber Rene

Herzlichen Dank für die schöne Karte die Du uns geschickt hast. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Nun komme ich endlich einmal dazu um Dir in Dein Gästebuch zu schreiben. Ja wir haben uns sehr gut eingerichtet trotz der Schwierigkeiten. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht Herzlich bei Dir bedanken für die Top Beratung und die Tatkräftige Unterstützung und Mithilfe bei unserem Umzug am 19. März. 2016 hier in Dulliken. Ich werde Dich weiterempfehlen. Es freut mich für Dich dass Du gute Aufträge erhalten hast, ich hoffe, für Dich es bleibt so.

Liebe Grüsse
Jolanda Tschümperlin
4657 Dulliken
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herbert Fischer aus Zuchwil
Umgehend kontaktiert worden. Kurzes sehr angenehmes Telefongespräch gehabt und alles war klar. Am gleichen Abend eine schriftliche Offerte erhalten.
Am Tag selber, hat alles super geklappt. Durch seine nette und unkomplizierte Art ist René sofort Teil des Zügelteams geworden 😉
Wir waren also sehr Zufrieden und würden René jederzeit wieder engagieren.
Vielen Dank René!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans Kotter aus Würenlos
Sehr rasch eine konkurrenzfähige Offerte erhalten
Sehr kurzfristige Einsatzmöglichkeiten angeboten
Pünktlich, sauber, professionell
Gute Lösung einer speziellen Aufgabe

Herzlichen Dank, René, die Zusammenarbeit hat auch sehr gut geklappt. Weiterhin viel Erfolg!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anouk aus Bern
pünktlich, effizient, freundlich ! Alles perfekt !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Graf aus Zürich
Freundlich, kompetent und speditiv. Grosses Kompliment!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Leonardo aus Seengen
René. Vielen Dank für den sehr netten spontanen und unkomplizierten Kontakt. Alles hat reibungslos funktioniert und Dein erster Badewannentransport war ein Erfolg. Kann René und den Möbellift zu 100% weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
P. Stauffer aus 4665 Oftringen
Ich war sehr spontan auf den Möbellift angewiesen und bin rundum zufrieden mit der Dienstleistung:

- Professionelle telefonische Beratung
- Flexibel und absolut pünktlich beim Termin
- Mithilfe beim Be- und Entladen der Gegenstände vom Möbellift
- Gar keine Schäden an Möbel, Fassade oder Rasen
- Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung

Sehr empfehlenswert. Ich melde mich dann beim nächsten Umzug wieder 🙂
Besten Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Retze Koen aus 5027 Herznach (AG)
Hoi René,

Das war super! Danke. Du warst pünktlich, schnell und hast uns viel Rückenschmerzen erspart ;-). Wir werden Dich empfehlen, wo wir können.
Herzliche Grüsse
Retze & Kinder & Freunde
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dadamo Anna aus Luzern
Besten Dank an René für den tollen Service. Der ganze Umzug verlief sehr speditiv, unkompliziert und sicher. Das war meine beste Investition beim ganzen Umzug. Sehr sympatisch, würde René auf jeden Fall sofort weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüsse Anna
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
A. Gantner aus Burgdorf
Hallo René, vielen Dank dass Du grad so spontan Zeit hattest uns beim Umzug mit dem Möbellift auszuhelfen. So ging der Umzug sehr einfach, speditiv und ohne grosse Körperanstrengungen über die Bühne. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, erfolgreiche Geschäfte und vielleicht auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K. Reinschmidt aus Schindellegi
Vielen Dank für den super flexiblen und super korrekt ausgeführten Auftrag. Besser und schneller geht nicht!!!

Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.

Herzlichen Dank nochmals.

Gruss
Klaus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
R. Wagner aus Strengelbach
Sehr kompetente Beratung am Telefon. Der Umzug verlief absolut unkompliziert, sehr freundlich. Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
A. Peter
Alles sehr professionell und speditiv. Werde ich empfehlen. Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
P. Röösli aus Effretikon
Hat alles sehr gut geklappt. Freundliche und hilfsbereit.

Gerne wieder
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
P.H. Lenzburg
Wir sind froh dass wir einen Möbellift gemietet haben. Das ging zackig. Danke für die Mithilfe. So konnten wir super schnell fertig werden. Liebe Grüsse Petra
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M.E. Schötz
Sie haben mich schon am Telefon überzeugt. Gesagt, getan! Sehr sympathisch. Vielen Dank für den tollen Service
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M.F. Erlinsbach
sehr gut, Sie wirken sehr kompetent. Was sich dann auch bewahrheitet. allg. Eindruck ist sehr professionell.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E.K. Grosshöchstetten
Sehr gut! Auf der Website war die Firma klar ersichtlich (Impressum). Das zeugt bereits von einem Mindestmass an Seriosität. Ihre Email zur weiteren Abklärung der Lage vor Ort mit den entsprechenden Hinweisen (Absperrung, Anfrage Polizei, usw.) sehr hilfreich und hat uns von Ihrer Professionalität überzeugt. Wir haben Ihren Einsatz sehr geschätzt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
J.L. Aesch
Wir haben derMöbellift.ch auf der Strasse gesehen und gebucht. Sehr zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

“Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.”

© Aldous Huxley
(*1963), britischer Schriftsteller

.