Möbellift Bewertungen – ein wichtiger Bestandteil bei der Auswahl des richtigen Zügellifts.

Möbellift mieten Zügellift
Bewertungen

Umzugslift Schräglift Fassadenlift Möbelaufzug

Möbellift mieten
Echte schweizer Qualität

BEWERTUNGEN KUNDENSTIMMEN REZENSIONEN

Wir freuen uns über jegliches Feedback und Bewertungen

Sei es von unseren Kunden aber auch von unseren Webseitenbesuchern. Diese Feedbacks helfen uns bei unseren Bestrebungen unsere Dienstleistungen auf hohem Niveau zu halten und ggF. auch noch zu steigern.

Lesen Sie hier die Meinungen unserer Kunden.

Sie finden hier keine Bewertungen von Freunden und Bekannten unsererseits! Alle Einträge sind echt, nachvollzieh- und belegbar.

Für Ihre authentische Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

auf Google bewerten

auf Facebook bewerten

Sagen Sie uns die Meinung

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre aktuelle IP-Adresse 3.145.23.123. für 4 Wochen.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge mit rechtlich schwierigen Ausdrücken nicht zu veröffentlichen.
Bürgi aus Frenkendorf
Guten Tag
Wir haben relativ kurzfristig gebucht und das hat hervorragend geklappt und lief reibungslos. Ich möchte mich herzlich bei ihnen bedanken und kann sie guten Gewissens empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
B. Bürgi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bosshard aus Winterthur
Herr Spadanuda und der Möbellift haben uns sehr geholfen mit dem Umzug. Er war ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mann. Würde ihn jedem weiter empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Hahn aus Lausen
Super schnell, einfach, verständnisvoll und freundlich. Danke für die tolle Unterstützung beim Umzug.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Paolo aus Pfäffikon / SZ
Als ich den Mietvertragfür meine neue Wohnung in der Tasche hatte, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem Dienstleister gemacht. Von drei angeschriebenen Firmen hat sich einzig derMöbellift.ch und René Bucher gemeldet und ich hatte noch vor 9:00 Uhr am nächsten Morgen bereits die Offerte.
Am vergangenen Samstag hat dann alles wie am Schnürchen geklappt und in etwa 40 Minuten hatten wir alles in den 3. Stock verfrachtet. Alle meine Helfer waren begeistert.
Ich werde René Bucher und derMöbellift.ch allen weiterempfehlen, die einen Umzug planen.
Vielen Dank an René für den Supereinsatz und auch für Deine Mithilfe.
Freundliche Grüsse
Paolo
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea aus Wädenswil
Einfach Top. 100% zufrieden. Kompetent, zuverlässig, pünktlich und absolut unkompliziert. Wir mussten den Termin wegen Coronavirus verschieben und noch kurzfristig einen zweiten Mitarbeiter dazubuchen und es klappte alles einwandfrei. Herzlichen Dank an die beiden Herren, welche uns so tatkräftig unterstützt haben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

“Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.”

© Aldous Huxley
(*1963), britischer Schriftsteller

.