Möbellift Bewertungen – ein wichtiger Bestandteil bei der Auswahl des richtigen Zügellifts.

Möbellift mieten Zügellift
Bewertungen

Umzugslift Schräglift Fassadenlift Möbelaufzug

Möbellift mieten
Echte schweizer Qualität

BEWERTUNGEN KUNDENSTIMMEN REZENSIONEN

Wir freuen uns über jegliches Feedback und Bewertungen

Sei es von unseren Kunden aber auch von unseren Webseitenbesuchern. Diese Feedbacks helfen uns bei unseren Bestrebungen unsere Dienstleistungen auf hohem Niveau zu halten und ggF. auch noch zu steigern.

Lesen Sie hier die Meinungen unserer Kunden.

Sie finden hier keine Bewertungen von Freunden und Bekannten unsererseits! Alle Einträge sind echt, nachvollzieh- und belegbar.

Für Ihre authentische Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

auf Google bewerten

auf Facebook bewerten

Sagen Sie uns die Meinung

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre aktuelle IP-Adresse 3.142.53.68. für 4 Wochen.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge mit rechtlich schwierigen Ausdrücken nicht zu veröffentlichen.
Mario H. aus Affoltern am Albis
Vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, und Erledigung! Gerne wieder!
Beste Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cecile H aus Basel
Super schneller Einsatz
Ich war sehr zufrieden ich hatte einen Notfall und noch am selben Tag kam jemand mit einem Lift sehr unkompliziert und schnell wurde mir geholfen.
Preisleistung Top
*****1000 Sterne für diese Firma
Jeder Zeit wieder vielen Dank 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karrer aus Richterswil
Danke, danke, danke!!!!
Für die unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung, für die Pünktlichkeit, die super Freundlichkeit am Telefon sowie vor Ort, danke für den ausgezeichneten Service und die Sorgfältigkeit!
Bei Bedarf werden wir die Firma auf jeden Fall wieder kontaktieren. Wir sind zu 100% zufrieden!!!
Liebe Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Schürch aus Cham
Guten Tag Herr Bucher
Gestern habe ich ihren Möbellift an der Neuhofstrasse in Cham für meinen Umzug genutzt.Ich und meine Helfer waren alle sehr begeistert von dem super Service.Es hat alles wie am Schnürchen geklappt.Auch habe ich den Lift länger gebraucht als geplant-auch das war zum Glück kein Problem.
Gabriel hat das einfach alles TOP gemacht.
Ich werde "derMöbellift.ch"sehr gerne weiter empfehlen.
Ein freundlicher Gruss
Andrea Schürch
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kevin aus St. Gallen
Absolut super! Die grosse Herausforderung eines Auszugs von meiner nicht ganz optimalen Seitenstrasse konnte dank Armin und dem Möbellift perfekt bewältigt werden. Der Auszug war Ruckzuck erledigt und es war eine Absolute Erleichterung für jeden Rücken 😉

Gerne wieder! Gruess Kevin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

“Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.”

© Aldous Huxley
(*1963), britischer Schriftsteller

.