Möglichkeiten der Bezahlung

Möbellift Zügellift
Zahlung

Umzugslift Schräglift Fassadenlift Möbelaufzug

Möbellift mieten
Echte schweizer Qualität

BEZAHLUNG MÖGLICHKEITEN

Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an.

Bar | Karten | Twint | Rechnung (b2b)

 

Vorweg sei angemerkt: Die Weiterverrechnung der anfallenden Gebühren ist, so wurde uns mitgeteilt, nicht im Sinn der internen Politik der “(Karten)-Zahlungskartenorganisation.

Unsere Meinung dazu: Den einzelnen Kunden kostet es ein Weniges. Uns hingegen schlagen mit all den Karten und App-Zahlungen über das Jahr gesehen enorme Kosten entgegen.

Rechtlich: Solange wir kostenlose Zahlungsmöglichkeiten wie Barzahlung und Postfinace anbieten ist das völlig korrekt.

Sie können generell mit allen Karten bezahlen die das Maestro-, V Pay-, MasterCard- oder das Visa-Logo tragen. Ebenso mit der Postfinancekarte und mit Twint.

Privatkunden
Barzahlung
TWINT (ab 01.06.2023 Kommission 1.3%)
Kartenzahlung mit Postfinance
Kartenzahlung mit Maestro EC, V-Pay, Kommission SIX 1.7%
Kreditkartenzahlung, Kommission SIX 1.7%

Geschäftskunden
Barzahlung
TWINT (ab 01.06.2023 Kommission 1.3%)
Kartenzahlung mit Postfinance
Kartenzahlung mit Maestro EC, V-Pay, Kommission SIX 1.7%
Kreditkartenzahlung, Kommission SIX 1.7%
Neukunden Rechnung 10 Tage rein netto (nur mit HR-Eintrag)
Stammkunden Rechnung 30 Tage rein netto
Rechnungen mit Rabatten oder Skonti generell 10 Tage netto

Anmerkung
Jahrelang war das für uns gar kein Thema:

Säumige Zahler

In den letzten Jahren aber leider zur “Modeerscheinung” mutiert.
Ein Aufwand den wir so nicht mehr betreiben wollen und können.
Wir verwenden unsere Energie lieber für unsere Kunden vor Ort.

Künftig treten wir unsere Forderungen an die Lixt AG ab.
Absolute Profis für diese “Spezialangelegenheiten”

Möbellift mieten Qualität

“Der höchste Lohn für das Wirken eines Menschen ist nicht, was er dafür bekommt, sondern was er dadurch wird.”

© John Ruskin
(1819 – 1900), englischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker, Sozialökonom und Sozialreformer

.