Möbellift Bewertungen – ein wichtiger Bestandteil bei der Auswahl des richtigen Zügellifts.

Möbellift mieten Zügellift
Bewertungen

Umzugslift Schräglift Fassadenlift Möbelaufzug

Möbellift mieten
Echte schweizer Qualität

BEWERTUNGEN KUNDENSTIMMEN REZENSIONEN

Wir freuen uns über jegliches Feedback und Bewertungen

Sei es von unseren Kunden aber auch von unseren Webseitenbesuchern. Diese Feedbacks helfen uns bei unseren Bestrebungen unsere Dienstleistungen auf hohem Niveau zu halten und ggF. auch noch zu steigern.

Lesen Sie hier die Meinungen unserer Kunden.

Sie finden hier keine Bewertungen von Freunden und Bekannten unsererseits! Alle Einträge sind echt, nachvollzieh- und belegbar.

Für Ihre authentische Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

auf Google bewerten

auf Facebook bewerten

Sagen Sie uns die Meinung

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre aktuelle IP-Adresse 18.233.223.189. für 4 Wochen.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge mit rechtlich schwierigen Ausdrücken nicht zu veröffentlichen.
Silvia Hirschi aus Allschwil
Einen schönen guten Abend Herr Bucher
Wollte mich unbedingt noch für den tollen Einsatz vom Samstag bedanken! Gabriel hat seine Sache wirklich außerordentlich gut gemacht, war super pünktlich und in 1 1/2 Stunden war alles erledigt!
Obwohl ich hoffe, dass meine Kids nun endlich mal etwas länger in ihren Wohnungen bleiben, würde ich immer wieder auf sie zurückkommen und werde sie, wenn immer möglich, wärmstens weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Hirschi mit Familie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harry Zimmermann aus Ennetbaden
Absolutes Top Preis Leistungsverhältniss, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an René Bucher.
Pünktlich, freundlich, tatkräftig und überlegt. Profi, eben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silvia aus Dällikon
Rundum zufrieden und total zuverlässig.
Gabriel kam ca. 20Minuten vorher bei uns an da es geschneit hat und am Boden ca. 20-25cm Schnee lag.
Er hat den Lift montiert, alles verständlich erklärt und wir konnten mit dem Umzug starten. (Vom EG ins DG)
Die ganze Zügelaktion verlief dank dem Lift reibungslos und wir konnten innerhalb wenigen Stunden alles zügeln.
Sehr kompetent und stets kommunikativ. Gerne wieder! Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jeremias Degen aus Allschwil
Wir waren positiv überrascht, wie schnell und einfach das Zügeln mit einem solchen Lift geht.
Der Liftführer war sehr angenehm, kommunikativ und hat aktiv mitgeholfen. Das schätzten wir sehr.
Die Zeit wurde gut eingehalten und wir hatten keinen einzigen Schaden. Vielen lieben Dank! Gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franziska und Martin Mullis aus 8913 Ottenbach
Ein neues und sperriges Sofa in den zweiten Stock eines alten Bauernhauses (Baujahr 1790) zu spedieren ist kein Sonntagsspaziergang. Für derMöbellift.ch aber kein Problem.
Pünktlich, freundlich, tatkräftig und überlegt. Profi, eben. Wir waren überrascht ob der Professionalität. Und erst noch mehr als günstig.
Herzlichen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

“Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.”

© Aldous Huxley
(*1963), britischer Schriftsteller

.